Zauberhaft

Die gesammte Show ist dank der langjährigen Erfahrung von Chris sehr pädagogisch aufgebaut.

 

Die Kinder zaubern zusammen mit Chris auf der Bühnen und meist gelingt der magische Versuch, wenn alle Kinder auch im Publikum gleichzeitig einen Zauberspruchen sprechen.

 
 

"Der schönste Moment für mich ist, wenn die Kinderaugen strahlen und ich die funkelnden Augen von denen sehe, die mit mir zaubern und die sich einfach verzaubern lassen."

 

 

 

Ballonzauber

Jedes Kind kann an diesem wunderschönen Tag eine zauberhafte Erinnerung mit nach Hause nehmen.

 

So hat jeder ein tolles Andecken an diesen erlebnissreichen Tag.

 
 
 

Spielend lernen
Für mich ist es immer wieder eine neue Herausforderung, für Kids und auch gerade für „schwierige Kinder“ zu zaubern.

Deswegen binde ich sie ein, in eine Welt der Zauberei, in der sie schnell die Alltagssorgen vergessen können, wenn sie selbst mal mitmachen dürfen und Spaß haben.

 

 

<< zurück <<