Maike macht nicht nur auf der Bühne eine gute Figur.


Wie wurdest Du Zauberassistentin?

  

mailto: Maike@magic-chris.de

Auf der Party meines Cousins unterhielt ich mich ein wenig mit Chris. Er erzählte mir, dass er eine Assistentin suche.

Er fragte mich, ob ich nicht Interesse hätte. Und da ich ihn schon mal zaubern gesehen hatte und es auch sehr gut fand, trafen wir uns kurze Zeit später zu Proben.

Ich hätte zwar nie gedacht, dass da soviel Arbeit hinterstecken würde. Aber seitdem bin ich dabei.

 

Was ist Deine Aufgabe während der Show?

Ich reiche Chris seine Zauberrequisiten und ausserdem stellt er auf der Bühne zauberhafte Dinge mit mir an.

 
Bist Du auch nervös während der Show?

Ich denke, das gehört einfach dazu, denn jede Show ist anders und somit immer wieder etwas Neues.

 

Seit Ihr ein "Paar"?

Nein! Wir verstehen uns zwar sehr gut und harmonieren auf der Bühne, so dass wir das häufiger gefragt werden. Aber privat geht, was das angeht, jeder seinen eigenen Weg.

 

zurück